Name: Ueli Augstburger
Wohnort: 3115 Gerzensee
24. August 1959
verheiratet, 3 Söhne
Meisterlandwirt / Agenturleiter
Sport, Musik, Reisen

Politische Ämter & Tätigkeiten

  • Grossrat des Kantons Bern seit 01.06.2010
  • Mitglied parlamentarische Gruppe Berufsbildung und ständige Kommission SAK
  • Ehem. Gemeindepräsident und Gemeinderat von Gerzensee (18 Jahre)
  • Beirat Fachhochschule Gesundheit und Beirat Naturpark Gantrisch
  • Vorstand Bergische Musikschule
  • Bildungskommission SBV
  • Vorstandsmitglied Oda Agrialiform, CH
  • Präsident Aufsichtskommission überbetriebliche Kurse und OK Swissskills 2018 (Oda agrialiform Schweiz).

Meine Familie


Ich bin seit 1987 mit Romy verheiratet, wir haben 3 Söhne mit Jahrgang 1989, 1991 und 1996. Ebenfalls noch auf dem Betrieb in einer separaten Wohnung lebt meine Mutter.  Wir nehmen aktiv am Geschehen in unserer Gemeinde teil, sei es im kulturellen, sportlichen oder politischen Bereich. Da wir gerne reisen, haben gemeinsame Ferien im In- und Ausland einen hohen Stellenwert. Dies gibt uns auch immer wieder die Gelegenheit, uns von den alltäglichen Herausforderungen zu erholen und die Gemeinsamkeit zu geniessen.


Familie

Hobbys


In der Freizeit erhole ich mich beim Skifahren und im Sommer beim Fussball spielen.